Mittwoch, 1. Januar 2014

Ein frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Nun zu Jahresbeginn möchte ich Euch gern meinen Raglan von oben zeigen. Er ist wunderbar kuschelig weich. Die Wolle ist von ggh und zwar verstricke ich die SURI ALPAKA und die MUSSANTE zusammen. Der Kragen ist nach der Anleitung von Fadenstille Go4 Halswärmer/Cowl ( hier zu finden http://fadenstille.blogspot.de/p/anleitungen.html ). Danach habe ich für das Raglanstricken dann die Maschen aufgeteilt. Und zwar wie folgt 1( Raglan ) 46 ( Vorderteil )1 ( Raglan ) 15 ( Ärmel ) 1 ( Raglan ) 46 ( Rückenteil ) 1 ( Raglan) 15 ( Ärmel ) vor und nach jeder Raglan Masche habe ich in jeder 2ten Reihe 1 Masche re verschränkt aus den Querfaden zugenommen = ( Maschen in jeder 2ten Runde ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen