Freitag, 27. April 2012

ich lerne filzen

Wie schon mal erwähnt haben ich um die Ecke einen tollen Filzladen in dem auch Filzkurse angeboten werden. Aber nicht mit vorgegebenen Themen sonder nach eigenem Wunsch. Meine Freundin und ich waren gestern nun mal wieder dort. Mein Traum war eine schöne Gardine für meine neue Küche und da meine absolute lieblingsfarbe ja Rosa ist natürlich mit Rosa. Es hat mir wiedermal unheimlich viel Spaß gemacht und das Ergebnis zeige ich Euch nun - voll stolz
Diese wunderschöne Blume habe ich schon etwas früher gemacht weil ich mich sofort in sie verliebt hatte

Kommentare:

  1. Wie Du ja inzwischen weißt, ist rosa eigentlich nicht meine Lieblingsfarbe ... aaaaaaber als Blumenfarbe finde ich sie Klasse. Deine Gardine und Deine Blumen könnte ich Dir jetzt einfach so rausmopsen aus den Fotos und Du bist zu recht stolz auf das schöne Stück :-)

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Ja, ich bin richtig stolz auf die gefilzten Sachen.
      Es macht richtig spaß.
      Nun muß ich noch eine Gardine machen für meine Terassentür in der Küche.

      Löschen
  2. Auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig, aber bei längerer Betrachtung gefällt mir das sehr gut. sehr kreativ und fantasievoll :)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist natürlich nicht jederman Sache. Ich finde die gefilzten Sachen toll, mal etwas anderes und das liebe ich.
      Aber mir ist es auch schon oft so gegangen das ich erst etwas nicht so schön finde und je öfter ich es gesehen habe desto besser gefiel es mir.
      Liebe Grüße

      Löschen