Sonntag, 11. März 2012

Erst Alptraum Küche - dann Traumküche

Hallo, jetzt habt ihr so lange nichts von mir gehört da wollte ich nun mal kurz erzählen. Ich habe eine neue Küche bekommer und wie sich jeder denken kann ist das mit sehr viel arbeit verbunden. Das ausräumen ging ja noch ganz schnell aber dann..... Tapeten ab und wieder dran , neuer Fliesenspiegel, neuer Fußboden und dazwischen noch 6 Personen in einer provisorischen Küche versorgen. Nichts steht auf seinem Platz alles muß man sich zurecht bauen wie man es gerade braucht und wie hat meine große Tochter gesagt Abwaschen wie zu Urzeiten in der Badewanne. Aber nun ist sie da - meine Traumküche - aufgebaut - geputzt - eingräumt- Einfach nur ein Traum. So und nun kann ich mich auch wieder meinem liebsten Hobby widmen dem Handarbeiten Also in den nächsten Tagen gibt es dann neues von mir. In diesem Sinn wünsche ich allen einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen